Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

29.12.2017 – 13:09

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Rees - Verkehrsunfall
Autofahrerin rutscht auf glatter Straße in Graben

Rees-Bienen (ots)

Am Freitag (29. Dezember 2017) gegen 9.30 Uhr fuhr eine 52-jährige Frau aus Rees in einem Mitsubishi Colt auf der Emmericher Landstraße (Landstraße 7) von Rees in Richtung Emmerich. In der "Hueth'sche Kurve" kam die 52-Jährige auf vereister Straße nach links von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Graben. Dabei verletzte sie sich und wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Der Mitsubishi, auf dem Winterreifen aufgezogen waren, wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Die Landstraße wurde anschließend durch den Winterdienst gestreut. Die Unfallstelle war bis gegen 10.45 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve