Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

08.10.2017 – 07:11

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall
Fahrer schwer verletzt

47669 Wachtendonk (ots)

Am Sonntag, 08.10.2017 um 02:52 Uhr befuhr ein 23jähriger Fahrzeugführer aus Wachtendonk mit einem Pkw die Wachtendonker Str. (L 140) aus Richtung Wankum kommend in Richtung Wachtendonk. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer erlitt schwerste Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen zu einer Spezialklinik nach Krefeld verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.500 Euro.

Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve