Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

21.09.2017 – 10:26

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Einbruch in Getränkemarkt
Zwei Männer nach Fahndung festgenommen

Emmerich (ots)

In der letzten Nacht (Mittwoch, 20.September 2017), gegen 23.30 Uhr, bemerkte der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes bei der Anfahrt zu einem Objekt auf der Wassenbergstraße zwei Personen, die nach Ansprache wegliefen. Dieses kam dem 23-jährigen Sicherheitsdienstmitarbeiter seltsam vor, weshalb er die Polizei verständigte. Er stellte dann zudem fest, dass das Eingangstor zu einem Getränkemarkt offenstand. Teile des Spiralschlosses, mit dem das Tor zusätzlich gesichert war, lagen am Boden. Vor dem Getränkemarkt waren mehrere Kästen zum Abtransport bereitgestellt.

Die hinzugerufene Polizeistreife stellte im Rahmen der Absuche drei Personen in der Nähe des Getränkemarktes fest, von denen zwei der angegebenen Personenbeschreibung entsprachen. Die beiden Männer, vierzig und neununddreißig Jahre alte polnische Staatsbürger ohne festen Wohnsitz im Bundesgebiet, wurden festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve