Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

29.08.2017 – 19:18

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall
PKW-Fahrer bei Zusammenstoß mit Baum schwer verletzt

Wachtendonk (ots)

Am Dienstag, 29.08.2017 gegen 17:55 Uhr kam ein 39-jähriger Mülheimer aus bisher ungeklärter Ursache auf der Wankumer Straße (Landstraße 140) zwischen Wankum und Wachtendonk von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Rettungskräften mit schwerem Gerät geborgen werden. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik in Duisburg geflogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 140 gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung