Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Rees - Haldern Pop 2017
Kreis Klever Polizei zieht erfreuliche Bilanz

Rees-Haldern (ots) - Das wie in jedem Jahr ausverkaufte Musikfestival Haldern Pop mit 7000 Besuchern verlief auch in diesem Jahr friedlich und damit aus polizeilicher Sicht sehr erfreulich ab.

Im Veranstaltungszeitraum zwischen Donnerstag und Sonntagmorgen (13.08.2017) wurde lediglich eine Strafanzeige wegen Diebstahls erstattet. Darüber hinaus musste nur am Samstag gegen zwei alkoholisierte Personen ein Platzverweis ausgesprochen werden, den diese befolgten.

Zwar regnete es auch in diesem Jahr traditionsgemäß, insgesamt war das diesjährige Wetter aber besser als in vergangenen Jahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: