Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Unfallflucht
Unbekannte Fahrradfahrerin gesucht

Geldern-Veert (ots) - Am Dienstag (8. August 2017) gegen 14 Uhr war eine 51-jährige Frau aus Geldern mit einem Fahrrad auf dem rechten Radweg der Klever Straße aus Richtung der Gelderner Innenstadt unterwegs. In der Kurve der Einmündung Grunewaldstraße kam ihr eine unbekannte Radfahrerin, welche auf der falschen Seite fuhr, entgegen. Die 51-Jährige wich der Unbekannten aus und stürzte bei nasser Oberfläche zu Boden. Dabei verletzte sie sich leicht und ihr Fahrrad wurde beschädigt. Die unbekannte Frau hielt kurz an und es kam zu einem Streitgespräch. Die 51-jährige versuchte die Frau noch am Ärmel festzuhalten, diese fuhr aber unerlaubt weiter.

Die unbekannte Frau war Anfang zwanzig, hatte lange schwarz gefärbte Haare, die zu einem Zopf gebunden waren sowie ein Piercing im Gesicht. Sie war dunkel gekleidet und trug eine schwarze Jacke aus Kunstleder. Im Kindersitz des Fahrrades saß ein zwei bis drei Jahre altes Kind mit hellen Haaren.

Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831-1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: