Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Sachbeschädigung an PKW in vier Fällen

Kevelaer (ots) - Am Sonntag, 06.08.17, wurden mindestens vier PKW in den frühen Morgenstunden durch Unbekannte auf der Friedenstraße beschädigt. In drei Fällen wurden Außenspiegel beschädigt und in einem Fall ein Fenster eingeschlagen. Da im letzten Fall kein Eigentümer erreicht werden konnte, wurde dieser PKW durch die Polizei zur Eigentumssicherung sichergestellt. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei in Goch, Tel. 02823/1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: