Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern- 90-jähriger Mann aus Geldern immer noch vermisst
Polizei bittet nochmals um Hinweise (Nachtrag zu den Meldungen vom 24.07.2017, 10:04 Uhr und 16:30 Uhr)

Geldern (ots) - Die polizeilichen Suchmaßnahmen und Ermittlungen haben bislang noch nicht zum Auffinden des seit Sonntag Abend vermissten 90-jährigen Gelderners geführt.

Die Polizei hat in den vergangenen Tagen, u. a. mit einem Hubschrauber, Mantrailer-Hunden und Unterstützung der DLRG nach dem Mann gesucht, der am Sonntag aus einer Seniorenresidenz auf der Straße Am Nierspark verschwunden ist. Der vermutlich mit einem blauen Schlafanzug bekleidete Mann führt keine Ausweispapiere mit.

Anhaltspunkte, die Ansätze für weitere Suchmaßnahmen bieten würden, sind aktuell noch nicht eingegangen. Die Polizei bittet die Bevölkerung daher nochmals um Hinweise an die Polizei in Geldern unter der Rufnummer 02831 1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: