Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Unfallflucht
Grauer Mazda X5 beschädigt

Kleve (ots) - Am Montag (24. Juli 2017) zwischen 15.15 und 15.50 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer an der Flutstraße einen grauen Mazda X5 an der Fahrzeugfront. Der Mazda war auf einem Supermarktparkplatz abgestellt. Ein unbekannter Mann hatte sich auffällig den Schaden angeschaut. Er war 1,80 bis 1,90m groß, hatte kurze Haare und eine normale Figur. Der Mann trug ein hellblaues oder türkisfarbenes T-Shirt und eine dunkle Hose.

Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: