Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht
Schwarzer Mercedes Grand Cherokee beschädigt

Emmerich (ots) - In der Zeit zwischen Montag, 21.00 Uhr, und Dienstag (11. Juli 2017), 15.00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrer an der Sprickmann-Kerkerinck-Straße einen schwarzen Mercedes Grand Cherokee an der rechten Fahrzeugseite. Der Mercedes war am linken Fahrbahnrand geparkt. Der Verursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Möglicherweise hat er einen Kasten- oder Pritschenwagen gefahren.

Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822-7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: