Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Brand einer Holzhütte
Feuer durch Abflämmarbeiten ausgebrochen

Emmerich-Elten (ots) - Am Montag (10. Juli 2017) gegen 12.10 Uhr geriet in einem Garten an der Sonderwykstraße eine Holzhütte in Brand. Der Besitzer hatte zuvor im Garten Unkraut abgeflämmt. Dabei war das Feuer auf die Holzhütte übergeschlagen. Der Besitzer hatte noch versucht, dass Feuer selbst zu löschen. Dies gelang ihm jedoch nicht. Der Brand wurde dann durch die Feuerwehrlöschzüge aus Elten und Hüthum gelöscht. Die Holzhütte brannte aus. Das Feuer beschädigte auch eine angrenzende Garage.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: