Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - Exhibitionismus
Junge zeigt sich einer 16-Jährigen

Goch-Asperden (ots) - Am Sonntag (2. Juli 2017) gegen 18.50 Uhr fuhr eine 16-jährige Jugendliche aus Goch mit dem Fahrrad über die Graefenthalstraße. In Höhe der Volksbank stand ein ca. 13 bis 14 Jahre alter Junge, ließ seine Hose herunter und zeigte sein Geschlechtsteil. Der Junge war ca. 1,60 m groß, hatte dunkelbraune kurze Haare und trug einen roten Pullover. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: