Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Exhibitionismus
Mann zeigte sich zwei Kindern

Kleve (ots) - Am Sonntag (2. Juli 2017) gegen 16.45 Uhr befanden sich zwei 12 und 13 Jahre alte Mädchen aus Kleve auf dem EOC-Parkplatz an der Hoffmannallee. Ein Mann sprach die beiden Mädchen an, ließ seine Hose herunter und zeigte sich den Kindern. Daraufhin liefen die Kinder davon und informierten die Polizei. Der Täter sei mit einem Fahrrad in Richtung Sackstraße gefahren. Der Mann war ca. 45 bis 50 Jahre alt, ca. 175 cm groß und hatte kurze graue Haare. Er trug einen Dreitagebart und war mit einer weißen Dreiviertelhose mit blau-schwarzen Streifen sowie einem braunen oder schwarzen T-Shirt mit Aufdruck im Brustbereich bekleidet. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: