Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

47574 Goch-Pfalzdorf (ots) - Am Freitag, 16.06.2017 um 14:42 Uhr befuhr ein 25jähriger Fahrzeugführer aus Bedburg-Hau mit seinem PKW die Bedburger Straße. An der Kreuzung Bedburger Straße/Motzfeldstraße wollte er seine Fahrt in Richtung Hevelingstraße fortsetzen. Er überfuhr die Haltlinie und kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem PKW eines 28jährigen Fahrzeugführers aus Bedburg-Hau, der die Motzfeldstraße in Richtung Degenstraße befuhr. Der 28jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht. Es entstand ein Sachschaden von 7500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: