Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

22.05.2017 – 13:20

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Wachtendonk - Unfallflucht
Fahrer eines silberfarbenen PKW nach Sturz eines Motorradfahrers gesucht

Wachtendonk (ots)

Am Freitag (19. Mai 2017) gegen 13 Uhr fuhr ein 16-jähriger Jugendlicher mit einem Leichtkraftrad der Marke Yamaha aus Richtung Autobahn auf der vorfahrtsberechtigten Kempener Straße. An einer Kreuzung wollte er nach links in Richtung Ortsmitte fahren. Hier heißt die Straße ebenfalls Kempener Straße. Ein unbekannter Fahrer eines silberfarbenen PKW fuhr aus Richtung Ortsmitte auf der untergeordneten Kempener Straße und bog nach links auf die Kempener Straße in Richtung Straelen ab. Der 16-Jährige bremste sein Motorrad stark ab, um einen Zusammenstoß mit dem PKW zu vermeiden. Dabei stürzte er zu Boden. Der 16-Jährige blieb unverletzt. Sein Motorrad wurde beschädigt. Der unbekannte Fahrer hielt zunächst ebenso wie andere Autofahrer an, um sich nach dem Motorradfahrer zu erkundigen. Dann fuhr er aber weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Das silberne Fahrzeug war vermutlich ein Geländewagen oder SUV.

Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831-1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung