Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

10.05.2017 – 13:37

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Unfallflucht
Blauer VW Passat beschädigt

Kevelaer (ots)

Am Dienstag (9. Mai 2017) gegen 6.50 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer an der Heinestraße einen blauen VW Passat an der linken Fahrzeugseite. Der Passat war auf einem Parkstreifen abgestellt. Ein Anwohner hatte zur Unfallzeit Geräusche und laut sprechende Personen gehört. Von seiner Wohnung aus hatte er jedoch keinen Blick auf die Unfallstelle. Der Verursacher hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne den Schaden zu melden.

Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823-1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell