Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Exhibitionismus
Unbekannter zeigt sich Hundebesitzerin in schamverletzender Weise

Kleve (ots)

Am Montag (9. Januar 2017) gegen 13.30 Uhr war eine 48-jährige Frau mit ihren beiden Hunden im Prinz-Moritz-Park an der Nassauerstraße spazieren. Ein unbekannter Mann entblößte sich und zeigte sich der 48-Jährigen in schamverletzender Weise. Als die 48-Jährige ihren Weg fortsetzte, ging der Mann die dortige Treppe in Richtung Schwanenburg hoch.

Der Mann hatte ein südländisches Aussehen, war etwa 20 Jahre alt und ca. 1,75m groß. Er hatte eine schlanke Figur und schwarze Haare, die oben kurz und leicht gewellt sowie an den Seiten abrasiert waren. Der Mann trug eine dunkelblaue Daunenjacke, eine schwarze Jeanshose und dunkle Turnschuhe. Er hatte eine dunkelblaue Umhängetasche mit Reißverschluss.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Kleve
Weitere Storys aus Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 10.01.2017 – 10:09

    POL-KLE: Rees - Einbruch in Doppelhaushälfte / Eingangstür aufgehebelt

    Rees-Empel (ots) - Am Montag (9. Januar 2017) gegen 14 Uhr hebelten unbekannte Täter an der Hurler Straße die Eingangstür einer Doppelhaushälfte auf. Die Täter durchsuchten mehrere Räume und flüchteten durch die Terrassentür über den Garten. Bislang konnten noch keine Angaben zur Beute gemacht werden. Ein Nachbar sah zwei etwa 15 Jahre alte Mädchen, die vom ...

  • 10.01.2017 – 09:41

    POL-KLE: Emmerich - Zwei PKW Aufbrüche / Jeweils Seitenscheibe eingeschlagen

    Emmerich (ots) - In der Zeit zwischen Montag, 18.00 Uhr, und Dienstag (10. Januar 2017), 5.00 Uhr, schlugen unbekannte Täter an zwei Fahrzeugen jeweils eine Seitenscheibe ein. An der Hauptstraße im Ortsteil Vrasselt entwendeten die Täter aus einem schwarzen 5er BMW eine Jacke. Am Blumenweg im Ortsteil Praest entwendeten die Täter zwei Packungen Zigaretten aus einem ...

  • 10.01.2017 – 09:32

    POL-KLE: Kevelaer - Einbruch in Einfamilienhaus / Schmuck entwendet

    Kevelaer (ots) - Am Montag (9. Januar 2017) zwischen 16.40 und 18.30 Uhr kletterten unbekannte Täter über eine Garage auf die Dachterrasse eines Einfamilienhauses an der Nordstraße. Dort hebelten die Täter eine Tür auf und drangen in das Gebäude ein. Die Täter durchsuchten mehrere Schränke und entwendeten verschiedene Schmuckstücke. Hinweise zu verdächtigen ...