Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

08.11.2016 – 09:34

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kalkar - Unfallflucht
Silberfarbener Opel beschädigt Zaun

Kalkar (ots)

In der Zeit zwischen Freitag, 16.00 Uhr, und Samstag (5. November 2016), 12.00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer an der Birkenallee zwei Zaunelemente von einem Kindergarten. Polizeibeamte fanden am Unfallort Fahrzeugteile. Eine Untersuchung ergab, dass demnach der Unfall durch einen silberfarbenen Opel verursacht worden war. Der Fahrer hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne den Schaden zu melden.

Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve