Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

03.11.2016 – 11:01

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Brand eines Tujabaums
Ursache ungeklärt

Emmerich (ots)

Am Sonntag (30. Oktober 2016) gegen 22.30 Uhr geriet aus ungeklärter Ursache an der Straße Willikensoord ein Tujabaum im Garten eines Reihenhauses in Brand. Eine Hausbewohnerin konnte das Feuer löschen. Die Feuerwehr war nicht im Einsatz. Durch den Brand wurde ein Holzbalken von einer Terrassenkonstruktion beschädigt.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822-7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve