Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

26.10.2016 – 07:59

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Weeze - Verkehrsunfall
Zwei Personen leicht verletzt

Weeze (ots)

Am Dienstag (25. Oktober 2016) gegen 16.35 Uhr fuhr ein 37-jähriger Mann aus Bochum in einem Suzuki Grand Vitara auf der Gocher Straße (B 9) in Richtung Goch. Ein 69-jähriger Mann aus Uedem kam ihm in einem Seat Alhambra entgegen. Als der 37-Jährige an der Autobahnauffahrt der A 57 nach links in Richtung Köln abbiegen wollte, stieß er mit dem Seat zusammen. Der 69-Jährige und seine 66-jährige Beifahrerin verletzten sich bei dem Zusammenstoß leicht. Beide wurden mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 37-Jährige blieb unverletzt. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve