Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

20.09.2016 – 07:44

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Einbruch in Wohnhaus
Hausbewohnerin durch Einbrecher geweckt

Wachtendonk-Wankum (ots)

Am Dienstag (20. September 2016) gegen 3.15 Uhr brachen unbekannte Täter am Hochheckweg die Tür von einem Wohnhaus eines landwirtschaftlichen Betriebes auf. Eine Hausbewohnerin wurde durch Lärm der Einbrecher geweckt. Sie sah, wie eine Person aus dem Schlafzimmer flüchtete. Die Täter hatten zuvor mehrere Schränke durchsucht. Bisher konnten noch keine Angaben zum Diebesgut gemacht werden.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831-1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve