Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Kevelaer-Winnekendonk (ots) - Ein 76jähriger Mann aus Bruchsal in Baden-Württemberg befuhr am Freitag, 27.08.16, 16:05 Uhr, die Kevelaerer Straße (L491) in Richtung Winnekendonk. Er wollte zwecks Fahrerwechsel in einer Haltebucht stoppen. Vermutlich aufgrund medizinischer Ursache fuhr er hierbei frontal gegen einen Straßenbaum, der rechts neben der Fahrbahn stand. Hierbei wurden er und seine 68jährige Ehefrau verletzt und zum Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: