Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Schwerer Verkehrsunfall
Motorradfahrer schwer verletzt

Straelen - Auwel-Holt (ots) - Am Mittwoch (27. Juli 2016) gegen 13.40 Uhr war eine Gruppe von über zehn Motorradfahrern auf der Maasstraße in Richtung Straelen unterwegs. In Höhe der Straße Am Reitplatz kam ein 74-jähriger Mann aus Mönchengladbach mit einem Honda Motorrad aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrsschild. Der 74-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Es besteht Lebensgefahr. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: