Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Handtaschenraub
Täter flüchtet auf schwarzem Herrenrad

Kleve (ots) - Am Montag (18. Juli 2016) gegen 16.15 Uhr war eine 49-jährige Frau aus Kleve zu Fuß auf dem Gehweg der Albersallee in Richtung Triftstraße unterwegs. Von hinten näherte sich ihr ein unbekannter Mann auf einem schwarzen Herrenfahrrad. Der Unbekannte riss der 49-Jährigen die Handtasche von der Schulter und flüchtete in Richtung Materborner Allee.

Der Täter war ca. 20 bis 25 Jahre als, ca. 1,70m groß, hatte eine schlanke Statur, ein schmales Gesicht und auffällig blonde Haare. Er trug eine schwarze Baseballkappe, eine offene dunkle Jacke mit einem bunten Muster auf der Rückseite, darunter ein helles T-Shirt und eine dunkle lange Hose.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: