Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden - zwei Personen leicht verletzt

Issum (ots) - Eine 45jährige Frau aus Wesel war mit ihrem PKW auf der B58 (Weseler Straße) von Issum in Fahrtrichtung Geldern unterwegs. In Höhe von Haus Nr. 368 wollte sie am Freitag, 15.07.16, gegen 09:20 Uhr, nach links in eine Einfahrt abbiegen, um dort zu wenden. Hierbei übersah sie den PKW einer 56jährigen Frau aus Issum, welche mit Ihrem Fahrzeug überholen wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden und Sachschaden entstand.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: