Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: 90-jähriger Mann vermisst
Vermisster ist dement und orientierungslos

Kleve (ots) - Der 90-jährige Joseph H. wird vermisst. Er wohnt in der Seniorenresidenz an der Tiergartenstraße. Dort wurde er zuletzt am Donnerstag (14. Juli 2016) gegen 14.00 Uhr gesehen. Joseph H. ist dement, orientierungslos und hat Sprachstörungen. Er ist ca. 1,70m groß, ca. 65kg schwer, hat graue Haare und trägt eine Brille. Bekleidet ist er mit einem rot-blau karierten Hemd und einer dunklen Hose. Die bisherigen Suchmaßnahmen werden heute Vormittag ausgeweitet.

Wer hat Joseph H. gesehen? Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: