Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Einbruch in Lagerhalle
Mehrere Reifensätze und Katalysatoren entwendet

Geldern (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstag, 18.20 Uhr, und Freitag (08. Juli 2016), 09.40 Uhr, hebelten unbekannte Täter auf der Liebigstraße eine Tür von einer Lagerhalle auf. Die Täter entwendeten aus der Halle mehrere Reifensätze und Katalysatoren. Ein Zeuge hatte am Donnerstag Nachmittag in der Nähe der Firma einen grauen Mercedes Sprinter mit bulgarischem Kennzeichen gesehen. Weil der Sprinter sich dort für eine länger Zeit aufgehalten habe, kam dies dem Zeugen verdächtig vor.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831-1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: