Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Drei Lkw-Aufbrüche
Dokumente gestohlen

Emmerich (ots) - Am Mittwoch (06. Juli 2016) bemerkte ein Zeuge fünf Männer, die von einem Firmengelände an der Straße Tackenweide wegliefen und mit drei Kleinkrafträdern und niederländischem Kennzeichen in Richtung der Niederlande, ohne einen Helm zu tragen, flüchteten. Im Anschluss stellte er fest, dass drei Lkw auf dem Gelände aufgebrochen wurden. Aus diesen wurden Dokumente entwendet. Die Männer waren dunkelhäutig. Hinweise bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822-7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: