Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Unfallflucht
49-jähriger Fußgänger leicht verletzt

Kalkar (ots) - Am Dienstag (28. Juni 2016) gegen 06.15 Uhr lief ein 49-jähriger Mann aus Kalkar über den rechten Gehweg der Hanselaerstraße Richtung Kalkarer Markt. Ein entgegen kommender Pkw kommt zu weit nach links, gerät auf den Gehweg und touchiert den Arm des Fußgängers. Der dunkle Pkw sei einem Mercedes ähnlich gewesen, habe keine deutschen Kennzeichen gehabt und sei einfach weiter gefahren. Der Fußgänger wurde leicht verletzt. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821/5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: