Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

05.06.2016 – 18:18

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Tragischer Unglücksfall in Goch, 10jähriger Junge ertrinkt beim Spielen in der Niers

Goch (ots)

Am Sonntagnachmittag gegen 14.40 Uhr kam es in Goch im Bereich der Nierswelle zu einem tragischen Unglücksfall. Ein 10jähriger Junge aus Goch befand sich zum Spielen in der Niers, als Zeugen plötzlich bemerkten, dass er von der Wasseroberfläche verschwand. Umfangreiche Suchmassnahmen, an denen u.a. ein Polizeihubschrauber sowie Taucher der DLRG beteiligt waren, wurden unmittelbar eingeleitet. Der Junge konnte schließlich unweit der Unglücksstelle am Boden der Niers lokalisiert und durch Taucher geborgen werden. Er wurde zunächst reanimiert und in ein Krankenhaus verbracht werden. Dort verstarb er gegen 17 Uhr. Angehörige und Zeugen des Unglücks werden durch Opferschutzbeamte der Polizei Kleve sowie mehrere Notfallseelsorger betreut. Die Ermittlungen zum genauen Unglückshergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve