Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

18.05.2016 – 12:17

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Unfallflucht
Telefonmast und Leitung beschädigt

Weeze (ots)

Am vergangenen Sonntag (15. Mai 2016) war auf dem Sandheiderweg in Weeze das Telefon ausgefallen. Anwohner stellten daraufhin fest, dass ein Telefonmast offensichtlich durch ein größeres Fahrzeug beschädigt worden und dass das Kabel abgerissen war. Am zersplitterten Mast befand sich eine Lackspur in einer gelb/orangenen Farbe. Spuren am Unfallort deuten darauf hin, dass eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit einem Anbaugerät den Schaden verursacht hat. Möglicherweise hat der Traktorfahrer den Unfall nicht bemerkt.

Die Polizei in Goch bittet nun Zeugen, die ein Fahrzeug mit dieser Farbe im Bereich des Sandheiderwegs gesehen haben, sich unter der Rufnummer 02823-1080 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve