Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

07.05.2016 – 04:59

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Zwei Kradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Rees-Bienen (ots)

Unfallzeit: Freitag, 06.05.2016, 20:25 Uhr

Ein 27jähriger Mann aus Isselburg befuhr mit seinem Motorrad die Grietherbuscher Straße aus Richtung Bienen kommend in Richtung Grietherbusch. Im Verlauf einer leichten Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanken. Der 27jährige war zusammen mit einem 26jährigen Isselburger unterwegs, der mit seinem Motorrad folgte und dann mit dem auf die Fahrbahn gestürzten Krad des Vorausfahrenden kollidierte. Beide Kradfahrer wurden beim Verkehrsunfall schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden wird auf 7.000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve