Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

06.04.2016 – 09:18

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Einbruch
Handtasche gestohlen

Geldern (ots)

Am Dienstag (05. April 2016) gegen 16.10 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang in Büroräume an der Clemensstraße und entwendete eine Handtasche. In Tatortnähe wurde ein ca. 30-jähriger Mann beobachtet, der mit der Tat im Zusammenhang stehen könnte. Er war ca. 175 cm bis 180 cm groß und schlank und trug einen 3-Tage-Bart. Er hatte eine Hakennase und mitteleuropäisches Aussehen. Sein Erscheinungsbild war ungepflegt. Der Mann trug ein braunes Kapuzenshirt. Die Kapuze war über den Kopf gezogen. Hinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831-1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve