Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

14.03.2016 – 09:58

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Handtaschenraub
49-jährige Frau von Parkbank gestoßen

Kleve-Kellen (ots)

Am Samstag (12. März 2016) gegen 16.30 Uhr stieß ein unbekannter Mann am Jungferngraben eine 49-jährige Frau aus Kleve von einer Parkbank und entwendete ihre Handtasche.

Die 49-Jährige saß gegenüber der Feuerwehrwache auf einer Bank, als drei Männer an ihr vorbei gingen. Einer der Männer kam zurück und stieß die Frau mit beiden Händen zu Boden. Er nahm die Handtasche der Frau und flüchtete in unbekannte Richtung.

Der Täter war ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 1,85m groß, hatte eine normale Figur und sehr kurz rasierte Haare. Der Mann war dunkel gekleidet. Er trug eine Jacke und Turnschuhe.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve