Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

04.02.2016 – 09:45

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Versuchter Einbruch in Reihenhäuser
Zeugen gesucht

Goch (ots)

In der Zeit zwischen Dienstag, 12.00 Uhr, und Mittwoch (03. Februar 2016), 11.30 Uhr, versuchten unbekannte Täter an der Hubert-Houben-Straße an zwei Reihenhäusern die jeweilige Haustür aufzuhebeln. Die Täter konnten die Türen nicht öffnen. Bei der Anzeigenaufnahme berichtete ein weiterer Anwohner von einem versuchten Einbruch, den er am 10.12.15 festgestellt hatte. Auch hier hatten unbekannte Täter versucht, die Haustür aufzuhebeln.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve