Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

30.11.2015 – 10:55

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Einbruch
90-Jährige wurde abgelenkt

Straelen (ots)

Am Sonntag (29. November 2015) um 11.00 Uhr klingelte eine ca. 25-jährige Frau an der Haustür einer 90-jährigen Frau an der Beekerstraße. Die ca. 155 cm große Frau bat um ein Glas Wasser. Sie folgte der 90-Jährigen in die Wohnung und verwickelte sie in ein Gespräch. Anschließend verließ sie das Haus wieder. Die Frau hatte schwarze Haare und trug eine dunkele Jacke mit Kapuze. Die Kapuze war von innen rot. Die Frau war vermutlich Osteuropäerin. Als die ältere Dame ihr Schlafzimmer und ihr Badezimmer betrat, stellte sie fest, dass zwischenzeitlich eingebrochen wurde. Die Täter hatten Bargeld und Schmuck gestohlen. In Tatortnähe wurde ein schwarzer Audi A 8 bemerkt. Hinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831-1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve