Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

25.11.2015 – 16:29

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Versuchter Diebstahl aus PKW
Zwei Täter durch Eigentümerin gestört

Kalkar-Wissel (ots)

Am Mittwoch (25. November 2015) gegen 10.25 Uhr gingen zwei unbekannte Männer auf einem Parkplatz an der Straße Zum Wisseler See umher. Einer der Männer öffnete die unverschlossene Beifahrertür eines blauen VW Polos und beugte sich ins Fahrzeuginnere. Die Eigentümerin hatte dies bemerkt und ging auf die Männer zu. Sie sprachen deutsch mit niederländischem Akzent und fragten, ob der Polo zu Verkauf stehen würde. Dann stiegen sie in einen grünen Kleinwagen mit niederländischem Kennzeichen und fuhren davon.

Ein Täter konnte beschrieben werden. Er war ca. 50 bis 55 Jahre alt, ca. 172cm groß, hatte kurze Haare und eine stabile Figur. Bekleidet war er mit einer dicken schwarzen Jacke.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung