Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

24.11.2015 – 08:14

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden
23jähriger Fahrer und 24jähriger Beifahrer verstorben (Nachtrag zur Meldung vom 23.11.15, 20.44 Uhr)

Goch (ots)

Am Montag (23. November 2015) um 19.08 Uhr kam es in Goch auf der Hassumer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 23jähriger Mann aus Polen war noch an der Unfallstelle verstorben, als er mit seinem PKW gegen einen Baum prallte. Sein 24jähriger Beifahrer aus Polen war schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Klever Krankenhaus gebracht worden. Er wurde in die Radboudklinik nach Nimwegen verlegt. Dort verstarb er in der Nacht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung