Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

20.10.2015 – 16:32

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Diebstahl aus
Täter entwendete Handtasche und wurde bei der Flucht beobachtet

Kleve (ots)

Am Dienstag (20. Oktober 2015) zwischen 11.25 und 11.45 Uhr gelangte ein männlicher Täter über einen unverschlossenen Kofferraum in einen blauen Fiat Doblo, der auf einem Parkplatz an der Königsallee abgestellt war. Der Täter entwendete vom Beifahrersitz eine Handtasche. Er wurde noch, neben ihrem PKW hockend, durch die Besitzerin gesehen, als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte. Der Täter flüchtete auf einem Rennrad (möglicherweise silber/blau) in Richtung Königsallee.

Der Täter war zwischen 17 und 20 Jahre alt und ca. 165 bis 170cm groß. Er trug eine hellblaue Baseballkappe und eine schwarze Jogginghose mit einem großen, weißen Schriftzug auf dem rechten Bein.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve