Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Wohnungseinbruch

Kleve (ots) - Am Sonntag (11.Oktober 2015 ) zwischen 00.30 Uhr und 09:00 Uhr versuchten unbekannte Täter an einem Einfamilienhaus am Mühsol in Reichswalde zunächst zwei Schiebeelemente aufzuhebeln. Nachdem dies misslang schlugen sie die Scheibe einer Terrassentüre ein und gelangten ins Haus. Dort wurden das Arbeitszimmer und ein Schlafzimmer durchsucht. Ob etwas entwendet wurde konnte noch nicht festgestellt werden. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in Kleve unter Tel. 02821/5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: