Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall
52-jähriger Fahrer kam von der Straße ab

Straelen (ots) - Auf der Xantener Straße in Straelen-Vossum ereignete sich am Montag (5. Oktober 2015) ein Verkehrsunfall, bei dem ein 52-jähriger Fahrer verletzt wurde. Der Kerkener war mit seinem VW Golf unterwegs als er durch Übermüdung nach rechts von der Fahrbahn abkam und sein Fahrzeug gegen einen Straßenbaum prallte. Durch den Rettungsdienst wurde der Verletzte versorgt und anschließend zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm den Unfall auf und veranlasste das Abschleppen des Pkw.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: