Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfallflucht
Grüner Mazda Premacy beschädigt

Kevelaer (ots) - In der Zeit von Freitag(02. Oktober 2015) 21.00 Uhr und Samstag, 10.45 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer auf der Wember Straße in Kevelaer vermutlich in Fahrtrichtung Innenstadt fahrend einen ordnungsgemäß geparkten PKW Mazda Premacy mit dem Kennzeichen KLE-QA 729. Der linke Außenspiegel war umgeklappt und zerkratzt sowie die linke vordere Felge beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, nachdem er kurz angehalten hatte um sein Fahrzeug in Augenschein zu nehmen, von der Unfallstelle ohne seine Beteiligung anzugeben oder sich um die Schadenregulierung zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823-1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: