Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Vorfahrt missachtet
Schwarzer Golf aus Oberhausen flüchtete

Wachtendonk (ots) - Am Freitag (02. Oktober 2015) gegen 18.35 Uhr befuhr ein 16jähriger Moerser die Meerendonker Straße aus Richtung Wachtendonk in Richtung Geldern. Als in Höhe des Kieswerkes der Fahrer eines schwarzen VW Golfs mit Oberhausener Kennzeichen auf die Meerendonker Straße einbog, musste er sein Leichtkraftrad abbremsen um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam er zu Fall, wodurch das LKR beschädigt wurde. Zu einer Berührung der Fahrzeuge kam es nicht. Der unbekannte PKW-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Geldern fort, ohne sich um den Gestürzten, den entstandenen Sachschaden und die Feststellung seiner Personalien zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831/1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: