Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Versuchter Pkw-Diebstahl
Täter flüchtig

Emmerich (ots) - Am Samstag (26. September 2015) gegen 06.20 Uhr überraschte ein 32-jähriger Mann aus Emmerich einen Mann, der sich auf dem Parkplatz an der Straße Am Luebhof an seinem weißen VW T 5 zu schaffen machte. Der Täter hatte das Schloss der Fahrertür aufgebrochen und flüchtete nach seiner Entdeckung sofort in Richtung Speelberger Straße. Der Mann war ca. 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß und von indischem Aussehen. Er hatte eine schlank Statur, schwarze kurze Haare und war mit einem Strickpullover bekleidet. Hinweise bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822/7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: