Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Raub
35-Jährigem die Geldbörse geraubt

Kleve (ots) - Am Donnerstag (24. September 2015) zwischen 14.00 und 17.00 Uhr sei ein stark alkoholisierter 35-jähriger Mann aus Kleve auf dem Bahnhofsvorplatz von mehreren Personen attackiert worden. Dabei habe er auch einen Schlag ins Gesicht erhalten und sei zu Boden gegangen. Erst später habe er bemerkt, dass das Geld aus seinem Portemonnaie verschwunden war. Hinweise zu der Auseinandersetzung oder dem alkoholisierten 35-Jährigen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: