Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Weeze (ots) - Samstag, 26.09.2015, 12:30 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Fahrzeugführer mit seinem roten Skoda die Straße Europa-Ring in Fahrtrichtung Flughafenring. Er kam von der Fahrbahn ab, streifte zwei Fahrzeuge und kam im weiteren Verlauf an einer Straßenlaterne zum Stillstand. Dabei erlitt der Fahrzeugführer leichte Verletzungen. Da in der Atemluft Alkoholgeruch festgestellt worden war, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 4.500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: