Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

13.09.2015 – 01:35

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Kevelaer (ots)

Am 12.09.2015, gegen 11:25 Uhr befuhren zwei Radfahrer die Hubertusstraße in Höhe der Noldestraße mit Fahrtrichtung Kevelaer. Als ein 17jähriger Radfahrer aus Kevelaer unvermittelt ohne Handzeichen nach links in die Noldestraße einbiegen wollte, stieß er mit einer 68jährigen Radfahrerin aus Krefeld zusammen, die dadurch schwer verletzt in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht werden musste. Er selbst blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve