Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

09.08.2015 – 10:43

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall
Zwei Leichtverletzte

47574 Goch (ots)

Am Samstag, 08.08.2015, um 20.27 Uhr befuhr ein 27jähriger Fahrzeugführer aus Goch mit seinem Pkw die Straße Höster Weg von der Südstraße kommend in Richtung Kevelaerer Straße. Als er diese überqueren wollte missachtete er die Vorfahrt einer 21jährigen Fahrzeugführerin aus Weeze , welche die Kevelaerer Straße von Weeze kommend in Richtung Goch befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei sich die Weezerin und ihr 4jähriger Sohn (Beifahrer) leicht verletzten. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve