Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

09.08.2015 – 01:43

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

47627 Kevelaer-Kervenheim (ots)

Am Samstag, 08.08.2015 um 18:36 Uhr befuhr ein 22jähriger Fahrzeugführer aus Rheine mit seinem Pkw die Schravelner Str. (K 13) aus Richtung Kevelaer kommend in Fahrtrichtung Uedem. An der Kreuzung zur Schloß-Wissener-Str. wollte er geradeaus weiter auf die Straße Et Grotendonk fahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 45jährigen Kradfahrer aus Kevelaer, der die Schloß-Wissener-Str. aus Richtung Weeze kommend in Richtung Kervenheim befuhr.

Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Spezialklinik nach Duisburg geflogen.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve