Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

31.07.2015 – 18:20

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Schwerer Verkehrsunfall
19jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt

Straelen (ots)

Am Freitag (31. Juli 2015) gegen 15.44 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Leuther Landstraße/ Louisenburger Straße / Herscheler Weg in Straelen - Louisenburg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Neukirchen-Vluyn tödlich verletzt wurde.

Ein 44-jähriger LKW-Fahrer aus Geldern befuhr die Leuther Landstraße aus Richtung Viersen kommend in Fahrtrichtung Straelen. An der beampelten Unfallkreuzung kollidiert er mit dem Motorradfahrer, der mit seinen Fahrzeug aus dem Herscheler Weg zusammen mit einem weiteren 19-jährigen Motorradfahrer aus Neukuirchen Vluyn bei Grünlicht zeigender Ampel anfuhr und nach rechts in Richtung Straelen abbog. Während der Begleiter sein Fahrzeug noch abbremsen konnte, wurde der tödlich verletzte Kradfahrer vom LKW erfasst. Nach ärztlicher Versorgung vor Ort wurde er einem Krankenhaus zugeführt, wo er verstarb. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8500 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung